Messeaufbau

Vom 09. bis 14. Februar findet in Dortmund wieder die Messe Jagd & Hund statt.
Die deutschen Geocaching Vereine sind wieder eingeladen worden, mit einem eigenen Messestand dabei sein zu können. Schnell war wieder ein klasse Volunteer Team gefunden, welches die Messetage über, abwechselnd die Standbetreuung übernimmt und den Jägern, Förstern, Waldbauern und Landeignern Rede und Antwort steht und bei Problemen Hilfe anbietet.
Vielen Dank an das heutige Aufbauteam und den Sauerländern für die Zurverfügungstellung ihres eigenen Messestandes. Es sieht wieder genial professionell aus und ich freue mich auf meinen Einsatz am 12. und 13.!

Update: Die Besetzung des Stands findet ihr bei Geocaching Rhein-Main e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.