Drei Jahre

Vor drei Jahren hat sich der Geocaching Rheinland e.V. gegründet. Anlass dafür war die Ankündigung der Stadt Köln, das Geocaching in weiten Teilen der Kölner Grünflächen verbieten zu wollen. Seit einiger Zeit war es ruhig um dieses Thema geblieben, aber möglicherweise werden wir in absehbarer Zeit wieder eure Unterstützung hierzu brauchen.

Neben diesem speziellen Thema haben sich drei Tätigkeitsfelder herausgebildet:

  • Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen zur Freizeitaktivität Geocaching
  • Anlaufstelle bei konkreten Problemen mit Geocacheverstecken
  • Kooperationspartner zur Vermittlung von Umweltwissen und zur Unterstützung von Umweltaktivitäten

Details zu unseren Aktivitäten erfahren die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung kurz vor der Sommerferien. Kostenlos Mitglied werden und uns damit bei unserer Arbeit unterstützen, kannst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.