Geocaching-Messestand (updated)

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Geocaching-Stand auf der Messe Jagd und Hund in Dortmund geben. Vom 28. Januar bis 2. Februar besetzen Geocaching-Vereine und engagierte Einzelpersonen den Stand 8.F04 in Halle 8. Auch unser Verein Geocaching Rheinland wird wieder vertreten sein. Wir stehen dort den Messebesuchern als Ansprechpartner für allgemeine Fragen oder konkrete Probleme zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Besuch und bedanken uns schon jetzt beim Geocaching Kreis Steinfurt e.V. für die Organisation im Vorfeld sowie beim Geocaching Schleswig-Holstein e.V., Geocachern aus dem Sauerland, Opencaching und einem Umweltcacher für die tatkräftige Unterstützung!

Update: Einen ausführlichen Bericht zum Messestand gibt es im Geocaching-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert