Mitgliedschaft

Um die Ziele des Vereins (vgl. Satzung) nachdrücklich und wahrnehmbar verfolgen zu können, freuen wir uns über viele Mitglieder. Je mehr wir sind, desto deutlicher können wir für unsere Anliegen eintreten. Sehr gerne könnt ihr euch aktiv mit euren Ideen und eurem Engagement einbringen. Wir freuen uns auf euch.
Auf einen Mitgliedsbeitrag verzichten wir übrigens bewusst.

Einen Mitgliedsantrag gibt es hier zum Download. Bitte fülle ihn aus und sende ihn unterschrieben an die angegebene Adresse. Ihr könnt uns aber auch gerne auf Events ansprechen.
Interessenten für eine Fördermitgliedschaft wenden sich bitte formlos per Mail an den Verein.

Ein Gedanke zu „Mitgliedschaft

  1. Pingback: Warum ich Mitglied in einem Geocaching-Verein geworden bin - eigenblog

Kommentare sind geschlossen.