Geocacher auf der Messe „Jagd&Hund“ 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren werden sich auch in diesem Jahr wieder Geocacher auf der Messe Jagd & Hund  vom 30. Januar bis 04. Februar in den Westfalenhallen in Dortmund präsentieren. Auf Einladung des Landesjagdverbandes NRW stehen wir dort den Besuchern der Veranstaltung als Ansprechpartner zur Verfügung. Allgemeine Fragen zum Geocaching oder konkrete Probleme vor Ort können am Geocaching-Stand besprochen werden. In der Vergangenheit ist diese Präsenz bei den Messebesuchern sehr positiv angekommen

In diesem Jahr hat der Geocachingverein Kreis Steinfurt wieder die Organisation übernommen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die die Präsenz auf der Messe möglich gemacht haben! Geocaching Rheinland ist voraussichtlich außer Samstag an jedem Tag vertreten. Wir freuen uns auf Besuch. Ihr findet uns in der Halle 3B am Stand 3B.B32.

Ein paar Vorabinfos gibt es auch im Podcast podKst Folge 115 ab 00:58:30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.