Geocacher sind wieder bei der Messe Jagd & Hund 2016

Auch in diesem Jahr findet in den Westfalenhallen Dortmund wieder die Messe Jagd & Hund statt – diesmal vom 9. bis 14. Februar. Zugegebenermaßen für manche Rheinländer eher ungünstig. Und wie in den vergangenen Jahren wird es dort auch wieder einen Geocaching-Stand geben, um mit Jägern und Förstern ins Gespräch zu kommen. In der Vergangenheit ist diese Präsenz bei den Messebesuchern sehr positiv angekommen und so hat der Landesjagdverband NRW die Geocacher wieder eingeladen.

Obwohl es sich nun schon um eine wiederkehrende Aktion handelt, muss jedesmal wieder jemand gefunden werden, die/der die Kommunikation mit der Messe übernimmt, den Stand organisiert und finanziert sowie genügend Freiwillige findet, die dann einen oder mehrere Tage am Stand anwesend sind. In diesem Jahr hat der Geocachingverein Geocaching Rhein-Main e.V. diese Aufgabe übernommen. Weitere Vereine und engagierte Geocacher übernehmen während der sechstägigen Messe die Betreuung des Standes. Geocaching Rheinland e.V. wird am Freitag und Samstag vertreten sein.
Vielen Dank an dieser Stelle der Organisatorin und allen Unterstützern!

Jeder Besucher ob Jäger oder/und Geocacher ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. Laut Ausstellerverzeichnis sind wir in Halle 3B am Stand 3B.C04 anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *