Ein Zwischenstand zum Landschaftsplan Köln

Wie schnell die Zeit vergeht. Im März hatten wir euch aufgerufen, bei der Stadt Köln eure Argumente gegen ein geplantes Geocachingverbot vorzutragen. Viele sind diesem Aufruf gefolgt. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN! Wir haben uns sehr über die vielfältige Unterstützung, die Diskussionen, die Events und die persönlichen Rückmeldungen gefreut.

Nach einem nochmaligen Gespräch mit der Stadtverwaltung bekamen wir dann schließlich Signale, dass eure und unsere Aktivitäten wohl tatsächlich Gehör gefunden hätten. Es gibt aber bislang keinen neuen öffentlichen Entwurf der Verwaltung, so dass wir bislang auch nichts genaues wissen. Trotzdem war es uns nach so langer Zeit nun ein Anliegen, euch diese vorläufige Rückmeldung zu geben. Darüber hinaus gilt weiterhin unsere Zusage, dass wir euch informieren werden, sobald es etwas Neues zu diesem Thema gibt.

Ein Gedanke zu „Ein Zwischenstand zum Landschaftsplan Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert